Frage: Epi Peravyl 9. SSW

Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Pilz auf dem Rücken. Zur Behandlung verwende ich seit Jahren Epi Pervyl. Nun mache ich mir Sorgen, weil ich die Lösung auch vor einer Woche an drei Abenden angewendet habe. Könnte das Auswirkungen auf das Baby haben? Ich mache mir mittlerweile große Sorgen.

von Jule786 am 01.09.2019, 19:04

Antwort auf: Epi Peravyl 9. SSW

Hallo, das wird es erfahrungsgemäß nicht haben, wenn diese Substanz auch in der Schwangerschaft eher nicht eingesetzt wird, sondern Substanzen, die viel besser untersucht sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2019