Clomifen nach FG ohne AS wieder schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Clomifen nach FG ohne AS wieder schwanger?

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am Sonntag 15.10 Fehlgeburt (4-5ssw ohne AS und Arztin hat mir Clomifen gegeben morgen ist mein 5 zyklustag darf ich es ohne Periode nehmen(ich will wieder schnell schwanger werden) wenn ich es sofort nehme kann es schädlich??? Wollte mein Ärztin fragen aber sie ist Urlaub! Grüß Merve

von Musamm3 am 18.10.2017, 20:17

Antwort auf: Clomifen nach FG ohne AS wieder schwanger?

Hallo, das kann ich von hier aus für die persönliche Situation nicht entscheiden. Prinzipiell sollte es für eine solche Maßnahme erstens eine Indikation dem und zweitens werden wir eigentlich auch immer dazu raten, derartige Verfahren durch entsprechend qualifizierte Ärzte in den Kinderwunschzentren durchführen und begleiten zu lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2017