Dr. med. Vincenzo Bluni

Chlormadinon

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni

Ich bin seit ein paar Wochen in einer Kinderwunschklinik in Behandlung wegen PCO‘s. Ich habe eigentlich nie von alleine eine Blutung.

Ich habe nun, um mit Gonal F anfangen zu können (GVNP) Chlormadinon verschrieben bekommen (2mg). Das soll ich 12 Tage nehmen und dann sollte eine Blutung nach absetzen kommen. Wie lange kann das dauern? Wann sollte die Bluting spätestens da sein nach absetzen?

Mit freundlichen Grüßen

von Linda0703 am 21.11.2019, 13:26 Uhr

 

Antwort auf:

Chlormadinon

Hallo,

das lässt sich nicht pauschal sagen, da dieses individuell variieren kann. Es kann natürlich sehr gut sein, dass schon wenige Tage nach dem Absetzen die erwartete Blutung eintreten wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.