Butterlagerung ungekühlt.... Listerien?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Butter besteht aus pasteurisierter Milch. Da können keine Listerien drin sein. Und so lange sie nicht mit Erde oder rohem Fleisch in Kontakt kommt, können auch keine Listerien da rein kommen.
Ich bin selbst schwanger und unsere Butter steht auch nur im Sommer im Kühlschrank.

von Bullerbueller am 01.02.2020, 06:14 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr