Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauche dringend Hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte meine Periode noch nie aber habe die bekommen weil mein fa mir Tabletten verschrieben hat er hat gesagt ich soll die Pille nehmen während der Periode weil ich geschlechtsverkehr habe, er meinte ich soll die während der Periode nehmen damit mein Zyklus sich einrichtet während der Periode habe ich angefangen mit der Pille aber habe die 4 mal vergessen in der 1 Woche kann ich schwanger sein hatte 2 mal ungeschützten sex, aber ich weis nicht wenn man von Tabletten seine Periode eingeleitet kriegt ob der Körper reif für eine Schwangerschaft ist da meine Periode nicht von selber kam

von Klaudiarameint am 29.04.2019, 00:38 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

auch wenn Ihren Ausführungen so kaum gefolgt werden kann, besteht bei der beschriebenen Nicht-Verhütung selbstverständlich die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2019