Frage: Blutungen ohne Ursache

Guten Abend, es geht darum das ich in der 11ssw schon Blutungen hatte sehr leichte und mir wurde gesagt es wäre eine Blasen Entzündung und es würde von meiner Blase kommen. In der 13 ssw waren die Blutungen wieder da aber etwas stärker. Wurde vom Krankenhaus wieder nachhause geschickt und ein paar Stunden später fing es richtig an. Ich verspürte einen normalen Blasen Druck ging auf die Toilette und verlor irgendwas aus meiner scheide was aussah wie ein ganz dicker Blut Klumpen und dann ging es los das Blut lief nur noch und hörte nicht mehr auf. Nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt ging es mir besser und die Blutungen waren weg. 5 Tage ging es gut und dann wieder leichte Blutungen mit hell roten Blut und dann geht es wieder weg nach ein paar Stunden. Kein Arzt kann mir sagen was es ist Hämatom Plazenta Lösung Wunden und sonstiges können die Ausschließen. Ich habe Angst und weiß nicht was ich denken soll. Kann es denn sein das sich das abgelöst hat der Blut Klumpen und es jetzt nach Blutungen sind ? Die Blutungen sollen wohl aus der Gebärmutter kommen aber ich bekomm nur zu hören es tut mir leid wir können ihnen nicht sagen woher das kommt. Meiner Baby gehts Gott sei dank gut ist zeitgerecht entwickelt. Ich bitte um Rat es sind so viele Fragen in meinem Kopf.

von Georgia am 03.01.2020, 13:12

Antwort auf: Blutungen ohne Ursache

Hallo, wenn ich Ihre Unsicherheit auch gut verstehe, haben die Ärzte mit ihren Angaben schon Recht. Wir wissen es manchmal nicht genau, woher die Blutungsquelle stammt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.01.2020

Antwort auf: Blutungen ohne Ursache

Hallo, danke für ihre Antwort. Ich bekomme das Mittel Progesteron und soll es abends vaginal einnehmen. Wofür ist das Mittel überhaupt gedacht. Muss ich damit rechnen das ich mein Baby verlieren könnte? Hatte 2017 eine FG in der 6+3. daher auch die Angst die in mir steckt. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört

von Georgia am 05.01.2020, 18:08