Frage: Blutungen nach Dysplasiessprechstunde

Hallo Herr Dr. Bluni ich habe eine Frage und zwar geht's um folgendes ich war gestern im Stauferklinik M. Und bei mir wurde Dysplasiesuntersuchung durchgeführt natürlich mit einer großen Schere Pad und eine Lösung wurde auch am Gebärmutterhals aufgetragen und Gewebe und Scheidenflüssigkeit entnommen..natülich hat es da mit meiner Blutung angefangen..nun ist meine Sorge mein Schwangerschaftstest hat sehr leicht positiv angeschlagen und jetzt hab ich seit gestern nach der Untersuchung und Abstriche Blutungen..kann es jetzt zu einem Fehlgeburt kommen?? Auf eine Antwort würde ich mich freuen

von Meltosch am 25.02.2016, 03:58

Antwort auf: Blutungen nach Dysplasiessprechstunde

Hallo, wenn diese Blutung vom Muttermund kommt, wird das Risiko gering sein, das kann aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016