Frage: Blutungen 11ssw

Hallo, ich bin in der 10+1 ssw und dies ist meine 6 ss und hatte heute bräunliche Schmierblutungen ich nehme seit ca. 3 Wochen Magnesium wegen Schmerzen im Rücken und Bauch und habe auch ein Beschäftigungsverbot.War heute sofort im Krankenhaus die Ärzte sagen es ist alles soweit in Ordnung Herz schlägt Kind ist 3,4 cm also alles Zeitgemäß und ich soll mich weiterhin schonen.Habe Angst das Baby zu verlieren und die Ärztin war leicht überfordert,sie war sehr jung und das Ultraschall ein Leihgerät weil Ihres defekt ist.Muss ich mir Sorgen machen soll ich dies morgen lieber vom FA abklären lassen. Vielen Dank Liebe Grüße

von Cleo27 am 10.12.2012, 18:15

Antwort auf: Blutungen 11ssw

Hallo, solange die Schwangerschaft intakt ist, werden Sie sich bei nur leichter Blutung in der 11.SSW eher weniger sorgen müssen, wenn wir auch keine Verläufe vorhersagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2012