Frage: Bin ich schwanger

Hallo Herr Doktor Ich habe vor Paar Tagen positiv getestet Heute war der Test negativ bin dann sofort zummarzt gewesen Er konnte mir Hoffnung machen er hat gesagt meine Schleimhaut ist sehr dick aufgebaut als sonst 1,37 cm hat er’s gesagt und die Schwangerschaft besteht zu 50:50. er hat mir folsäure mitgegeben und hat gegrinst.. Blut wurde abgenommen um zu gucken wie viel hcg wert ich habe und in welcher ss ich sein könnte .. Periode habe ich auch bis jetzt keine zum Glück Letzte Periode war am 09-01-2018.. er konnte auch keine fruchthöhle sehen und meinte es könnte sich evtl. versteckt sein.. Was bedeutet dieser Wert von der Schleimhaut habe ich gute Chancen?

von Valegiadax3 am 15.02.2018, 21:25

Antwort auf: Bin ich schwanger

Hallo, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist, heißt das erst einmal, dass aktuell keine Schwangerschaft vorliegt. Die verdeckte Schleimhaut kann ein indirekter Hinweis sein, sie kann aber auch am Ende des Zyklus verdeckt sein. Gegebenenfalls wiederholen Sie den Test nach einer Woche, falls die Blutung nicht kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2018