Frage: Bauchkrämpfe und knuppel

Ich hatte vor 2 Wochen mit meinem Freund petting und er ist gekommen und hat mich danach gefingert. Allerdings weiß ich nicht ob er Sperma dran hatte, Weil er seine Hose hoch hat. Seit 3 Tagen hab ich in der Scheide so einen etwas längeren Knüppel der ist gleich am Eingang. Mekne periode sollte ich in 5 Tagen bekommen, Pille nehme mich noch nicht. Hatte such in den letzten 4 Tagen Verstopfung und Blähungen. Was hat das zu bedeuten? Bin ich schwanger 🙁 werde in 2 Wochen 15. Bitte helfen Sie mir habe große Angst sowie mein Freund auch😢 Danke im voraus. Hoffe auf schnelle Antworten!

von Alina15 am 15.09.2017, 11:15

Antwort auf: Bauchkrämpfe und knuppel

Liebe Alina, eine Schwangerschaft lässt sich hier nur dann ausschließen, wenn ein Test durchgeführt wird. Und der ist dann relativ sicher, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. Theoretisch kann es natürlich auch in einer solchen Situation zu einer Schwangerschaft kommen. Deshalb empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zeitnah an eine Frauenärztin wenden, um mit ihr über eine sichere Form der Verhütung zu sprechen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2017