Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Bauch

Hallo Dr. Bluni!
Als ich ebend auf derCouch lag und mich in Rückenlage hochgedrückt habe, hat sichmein Bauch ganz doll verformt. Ich meine Sogar die Umrisse meines Babys gesehen/gefühlt zu haben. Der Bauch wurde ganz spitz.
Kann ich das Baby mit der Bewegung verletzt haben?


LG

.

von luisa2012 am 26.12.2011, 17:29 Uhr

 

Antwort:

Bauch

Hallo,

ganz bestimmt nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.12.2011

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

empfindliche Stelle oberhalb des Bauchnabels

Hallo Herr Dr. Bluni, zuerst mal vielen Dank für Ihre zahlreichen Antworten!...ich hab halt schon wieder eine Frage an Sie... Bin nun am Anfang der 32. SSW, wenn ich über den Bauch streichle dann merke ich etwas oberhalb des Bauchnabels eine Stelle die etwas weh ...

von Rena27 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchumfang

Hallo, bin jetzt in der 27 SSW. Muss mir ständig anhören wo denn mein Bauch sei. Hab bisher einen sehr kleinen Bauch. War am 06.12 bei der letzten VU. Da war alles in Ordnung und Kind ist normal groß. Meine Frauenärzt hat sich auch nicht negativ geäußert. Hab bisher auch ...

von Tink1182 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

heißer Laptop am Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 12. Ssw mit Zwillingen schwanger. Da bei mir vor bald 4 Wochen ein Hämatom diagnostiziert wurde, bin ich jetzt sozusagen ans Bett gefesselt. Ich habe oft stundenlang den Laptop am Bauch liegen. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf, da ...

von Schnecke88 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch angetossen

Huhu,als ich mich heute morgen aus dem Fenster gebeugt habe,bin ich doch etwas zu doll auf höhe des Bauchnabels gegen das Fensterbrett gekommen,das hat danach kurz weh getan aber das wars auch schon und nun mach ichmir ein bisschen sorgen. Also ich bin heute 18+6 ssw und ich ...

von LadyJUliane 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

baby im bauch verletzen?

Hallo Dr bluni. Kann sich mein baby im bauch was brechen oder schlimm verletzen? Mein baby liegt in sl, heute Morgen lag ich im bett auf der Seite da ich auf den rücken nicht mehr liegen kann, Dann hat mein kleiner immer mit dem Fuß gedrückt als ob er will das ich mich umdrehe, ...

von Babylove0212 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

starke stechende Schmerzen hinterm bzw um den bauchnabel

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich habe seit gut 3Tagen immer wieder kehrende starke stechende Schmerzen in der Bauchnabelgegend. Ich bin 23.ssw (morgen dann 24), es ist mein 3. Kind, ich habe eine VWP u bisher war alles unauffällig. Die Schmerzen sind so stark das es mir teilweise ...

von MrsNici 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchdeckenbruch oder Rektusdiastase

HAllo HErr Dr. BLuni, ich bin immer sehr glücklich das ich Sie hier fragen kann. Sie haben mir schon viel geholfen und ich hoffe das Sie mir diese Frage auch wieder so schön erklären können. ICH habe eine fast einjährige TOchter und habe anfangs nach der Geburt noch ...

von supermami123 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Tritte in den Bauch

Guten Morgen Dr. Bluni, ich bin nun in der 22. Woche und habe schone eine 2 jährige Tochter. Wenn diese nicht getragen werden will, dann strampelt sie immer ganz doll mit den Beinen und tritt mir so ab und zu in den Bauch. Da ich eine Vorderwandplazenta habe wollte ich mal ...

von Stelli 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Unterleibs- und Bauchschmerzen

Hallo! Gestern Nacht habe ich komische krampfartige Bauch- und Unterleibschmerzen gehabt. Gingen allerdings nach ca. 5 min wieder weg. Die Nacht konnte ich dann auch fast durchschlafen, bin heut morgen aber mit Unterleibziehen aufgewacht. Über den Tag ging dieses Ziehen ...

von mana2905 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

mit dem Bauch gegen Türklinke

Hallo Dr Bluni, gestern hab ich einen Grßputz gemacht und dann wollte ich schnell was aus dem Kindezimmer holen, dabei bin ich voll mit dewm Bauch an die Rürklinke gestoßen, da ich eine sehr empfindlic´he haut habe war gleich ein roter striemen zu sehen, jetzt st er aber ...

von Babylove0212 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.