Frage: Basaltemp. fällt in 6+0 um 0,3

Guten morgen, Meine temp liegt seit der ss bei 36,7 heute fällt sie auf 36,4 Crad. Können Sie mir sagen, ob dies ein Anzeichen für eine Fg sein kann Bzw. Ob ich meinen Frauenarzt aufsuchen soll? Vielen Dank für ihre Antwort Lg quat

von Quat am 11.11.2013, 06:55

Antwort auf: Basaltemp. fällt in 6+0 um 0,3

Hallo, am besten stellen Sie unmittelbar das Messen der Temperatur ein. Denn dieses ist in der Schwangerschaft überhaupt nicht sinnvoll, da sie uns keinerlei Auskunft über den Zustand der Schwangerschaft gibt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013