Dr. med. Vincenzo Bluni

Auf dem Bauch geschlafen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Pingu86,

das ist unbedenklich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

harter Bauch

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe bemerkt das ich heute häufig ein harten Bauch habe. (19 ssw) nehme seit Beginn der SS schon Magnesium ein 3 x 375 mg. Schwindel und Schwäche habe ich auch. Was soll ich tun? Vielen Dank und Liebe Grüsse Frau ...

von Baby4önak 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Komischer Bauch am Abend

Hallo Herr Bluni, ich habe bemerkt, dass mein Bauch abends immer so komisch ist. Ich habe das Gefühl, wenn ich vom Sitzen oder vom liegen abends aufstehe, dann rutscht der bauch bzw das baby denke ich nach unten. Den ganzen tag habe ich das gefühl nicht. es kommt erst ...

von Müsli84 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

auf dem Bauch aufgewacht

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin heute 18+3. Normalerweise bin ich Bauchschläfer, versuche sei ich schwanger bin, mir die Seitenlage anzugewöhnen. Klappt eigentlich ganz gut, nur heute bin ich auf dem Bauch aufgewacht. Kann meinem Kleinem dabei was passiert sein? Bis jetzt ...

von keks2012 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen re Bauchseite

Hallo, ich bin jetzt 17ssw und habe seit zwei tagen einen Schmerz in der rechten bauchseite. Ich habehatte auch eine Zyste am rechten eierstock. Es fühlt sich so an, wie die Schmerzen, die die Zyste verursacht hat, schon vor der ss. Kann es sein, dass die Gebärmutter jetzt ...

von sophie21 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kann ein Kind im Bauch abnehmen?

Hallo Dr. Bluni, gestern beim Ultraschall wurde gesagt, dass das Kind etwa 150g wiegen würde und heute 128g. Kann das schon mal normal sein, dass Messungen ungenau sind oder kann es sein, dass das Baby abgenommen hat? Ich bin bei Woche 15 und 2 ...

von Pingu86 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß in den Bauch

Hallo Dr. Bluni, ich habe mir heute leider genau die Ecke unserer Autotür in meinen Bauch gestoßen. Es war nicht mit voller Wucht, hat aber weh getan und ich spüre es immer noch etwas. Die Ecke hat mich genau rechts unterhalb des Bauchnabels erwischt, wo meist der Rücken ...

von danii 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Welches können Ursachen für Verhärten der Bauchdecke in der 19. - 23. Ssw sein?

Hallo, seit ungefähr der 18. oder 19. Ssw spüre ich manchmal, wie sich mein Bauch verhärtet. Der Arzt, Familienarzt - kein Frauenarzt, meinte, dass das noch zu frü sei. Nun habe ich heute meine 2. Eco gemacht (23 + 2). Auch während der Eco verhärtete sich die Bauchdecke und ...

von Marsi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchumfang des Babys zu groß?

Hallo Dr. Bluni, ich war am Fr bei 35+3 bei meiner Frauenärztin, die bei der Untersuchung auch einen Ultraschall gemacht hat. Dabei hat ihr der AU-Wert des Babys Sorgen gemacht, da der als 4 Wochen weiter (39+4) angegeben wurde. Der kleine Zuckertest war zwar ok, aber sie ...

von Triciafee 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

kann ein baby im bauch abnehmen?

Hallo, Ich hatte gestern ein geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik , da war ich 36+5, da wurde das Kind auf sage und schreibe nur 1800 g geschätzt. Das kann doch nicht sein. Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft in einen pränatalzentrum in Behandlung und die ...

von Lucky11 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Hund über Bauch

Bin in der 26.3 ssw und unsere kleiner Hund (1,8 kg ) is mir, als ich auf der Couch lag, sehr schwunghaft über den bauch gerannt. Muss ich mir da jetzt Sorgen um unser Kind machen?? Die kleine hat sich aber auch schon wieder im bauch ...

von amoremio 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.