Dr. med. Vincenzo Bluni

Angst vor Abort wegen Progesteronmangel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. die häufigste Ursache einer frühen Fehlgeburt es eine genetische und nicht ein Mangel an Gelbkörperhormonen

2. und selbst wenn ein geringer Mangel vorliegen wird, ist die Substitution bei der spontan entstanden Schwangerschaft nicht in der Lage, eine frühe Fehlgeburt zu verhindern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr