Dr. med. Vincenzo Bluni

ASS 100 nach chron. Plazentainsuffizienz in erster Schwagerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

zumindest wäre das eine Maßnahme, die von vielen Experten bis etwa zur 37. SSW empfohlen würde. Aber, hier sollte dann mindestens einmal durch ein ausgewiesenes Zentrum der Doppler aller wichtigen Gefäße mit Einschätzung der Gesamtsituation erfolgen.

Liebe Grüße, V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr