Dr. med. Vincenzo Bluni

8ssw Arzt sagt hämatom oder teilplatzebterablösung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag Herr Dr. Ich war heute zu untersuchung beim arzt weil ich schon seit paar tage bräunliche ausfluss habe. Mir wurde im kh gesagt das es vielleicht ein hämatom sei. Oder hormonell bedingt das embryon gehts gut und wechst relativ schnell. Heute musste ich mich bei mein frauenarzt vorstelellen nach einen ultraschall bild hat man dem mutterkuchen denke das es so heist gesehn das embryon und dem kleinen fruchtsack seitlich hat mann nochmal ein loch gesehn der arzt meinte es könnte eine platzenta auflösung sein ist es möglich? Oder ein hämatom aber er denkt das es eine platzenta auflösung ist. Bedeutet es für mich das ende meiner ss?bekomme immer mal wieder sehr starke unterbauch und rücken schmerzen wie vor der mens aber vorne zieht das extrem an meine keiserschnitt narbe. Bin heute 7+0 aber laut embryon ist er heute 8+2 ist 1,5 cm. Ich brauche ihren Rat . Was ist wenn es doch ein hämatom ist? Aber was ist wenn es doch teil platzenterablösung ist? DANKE

von Angy D, 8. SSW   am 22.02.2019, 20:59 Uhr

Antwort:

Bluterguss 8.SSW - ist bereits beantwortet worden .

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2019