Dr. med. Vincenzo Bluni

7 tage überfällig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Seit 7 tagen bin ich nun überfällig . 3 tests hab ich gemacht nach 2 tagen nach 5 tagen und heute morgen nach 7 tagen alle Nicht schwanger. Unterleibsschmerzen habe ich seit 7 tagen immer wieder aber es tut sich nichts. Habe Antibotika genommen anfang mitte märz hat das was mit der verschiebung zutun? Wie lange ist es normal wenn sich die periode verschiebt? Oder doch schwanger und alle test falsch?

von Seifenblase123 am 02.04.2017, 08:11 Uhr

Antwort:

Bin ich schwanger?

Hallo,

Auf das Testergebnis ist in aller Regel Verlass, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist.

Zu einer Verschiebung kann es aus den verschiedensten Gründen kommen und wie lange diese anhält, lässt sich allgemeingültig nicht sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017

Antwort auf:

7 tage überfällig

Danke dann werde ich wohl abwarten

von Seifenblase123 am 02.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr