Dr. med. Vincenzo Bluni

6+4 ssw und kein Herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo guten Abend.

Ich war heute in der kinderwunschklinik.. zum Ultraschall ich müsste laut meine Ärztin heute bei 6+4 ssw sein.. ich habe am 4.4 mit Brevactid 50000 ausgelöst und am 9.4 nochmal nachgespritzt.. sie hat heute ein Ultraschall gemacht und man hat kein Herzschlag gesehen Ihre Aussage war in dieser Woche erwartet man mehr.. es war eine fruchthöhle zusehen und vielleicht ein Embryo nur kein Herzschlag laut dem Ultraschallgerät wäre ich bei 5+5 ssw mir wurde Blut abgenommen Und mein hcg wert liegt bei 15.762.. meine Nerven sind am Ende. Wenn da ein Embryo wäre und das Herz schlägt nicht kann man noch Hoffnungen haben ? Ich soll in 2 Tagen wieder kommen um zu sehen ob sich was tut.. ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

von Jessica.jasmin.d, 6. SSW   am 07.05.2019, 18:23 Uhr

Antwort auf:

Hallo Jessica,

das lässt sich so nicht automatisch sagen, sondern hängt dann auch davon ab, wie groß der Embryo gemessen wurde. Und in den Gesamtzusammenhang empfehle ich Ihnen, hier doch einfach die nächste Kontrolle nach ein bis zwei Wochen abzuwarten.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2019

Antwort auf:

Die Fruchthöhle wurde auf 1,58 cm und das Embryo 22 mm ?

von Jessica.jasmin.d am 07.05.2019

Antwort auf:

Ich soll halt in 2 Tagen schon wieder kommen und dann sagt sie muss sich was verändert haben ich bin total durcheinander

von Jessica.jasmin.d am 07.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr