Frage: 5 sswoche

Halo guten Abend, Ich hatte seit 14.oktober meine periode nicht und ich hatte auch sstest gemacht die waren alle negativ.am 30Jänner war ich bei meine fa um zuschauen wieso ich meine tage nicht bekomme sie sagte zu mir auch ich sei nicht schwanger.Nach wochen war mir sehr übel da hatte ich sstest gemacht viel mal und es war aufeinmal positiv alle drei tests.Und gestern hatte ich den clearblue test gemacht uns zeigte 3+ an das sind dann ungefähr 5+ sswoche.kann es auch stimmen ohne 28zyklus und wieso hat es meine fa nicht gesehen ?

von Dina_pc am 16.02.2017, 20:42

Antwort auf: 5 sswoche

Hallo, Das lässt sich von hier aus so nicht sagen. Dazu warten Sie am besten den ersten Ultraschall ab, der dann mit Nachweis der Fruchthöhle das Alter schon einigermaßen genau bestimmen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017