Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Ssw Stress Bauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses durch den Stress in aller Regel nicht verursacht wird.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

bauchschmerzen nach der Arbeit und bei Stress

Bin jetzt in der 10+4Ssw bin jetzt nach langer Krankheit in den Beruf zurück gekehrt ....jetzt habe ich immer nach der Arbeit starke Bauchschmerzen....muss ich mir sorgen machen? Bei mir ist noch besonders das ich 2006 eine konisation hatte und die Ärztin mich ab der 20ssw ...

von Ladyoscar83 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach dem Essen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 19. SSW. Vor drei Wochen wurden bei mir nach wiederholten Koliken 7 große Gallensteine festgestellt. Ultraschall sowie Blutwerte waren unauffällig. Seitdem esse ich nur Schonkost in kleineren Portionen. Seit Vorgestern habe ich ...

von Elenalau 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Stress und Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte in SSW 8 und 9 großen emotionalen Stress in der Arbeit (heftige Vorwürfe von einem Kunden und einem Kollegen, woraufhin ich mit Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Alpträumen, Durchfall, Herzklopfen, Rückenschmerzen, blutigem Schleim und ...

von Hundertwasser 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Psychischer/seelischer Stress

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich befinde mich zur Zeit in der 11. Ssw und musste nun erfahren, dass meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist und aixh einer OP und Chemo unterziehen muss. Die Nachricht hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und mache mir sehr viele Gedanken und ...

von KSE 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Überanstrengung, Stress und Streit

Hallo Dr. Bluni, ich hatte heute richtig viel Stress mit meiner 7 jährigen Tochter. Ich habe sehr mit ihr geschimpft und sie auch versucht in ihr Zimmer zu schieben. Sie hat sehr getrotzt und sich dagegen gestämmt mit ihrem 29 kg. Eine sehr überfordende und sehr anstrengende ...

von BellaMia27 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress und Streitigkeiten am Ende der SS schädlich?

Hallo! Ich bin fast in der 36ssw umd habe.mich mit meinem Partner heftig gestritten, wir haben uns laut angeschrien und es würde sehr Laut die Türen geknallt. Es ging insgesamt 15 min. Streit ist mittlerweile geklärt. Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen dass es dem ...

von Sisisina 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Arbeitsverbot wegen Extremen Stress situationen

Hallo Dr. Bluni, Ich schreibe Ihnen weil ich Rat benötige. Ich und mein Ehemann sind vor 11 Monaten aus California nach Berlin gezogen aus den Gründen das meine Mutter an der Lewy Körper Demenz leidet. Es war ohnehin schon eine Belastung sich damit auseinander zu setzen, ...

von SabWilkin 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Tagelanger extremer Stress in 20./21.ssw Folgen fürs Kind?

Hallo Dr.Bluni, ich hatte leider tagelang richtig starken Stress innerhalb der Familie (und deswegen auch mit meinem Mann), so dass mein Puls gefühlt immer auf 180 war und ich auch einige Wutausbrüche mit schreien, heulen etc. hatte ... das Ganze ging ca 3 Tage lang und eine ...

von Aklaya 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Guten Tag dr. Bluni Ich habe endlich die 13 ssw erreicht. Ich habe ab und zu Bauchschmerzen wo mein Frauenarzt sagt es sei normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Heute morgen habe ich ausgiebig gefrühstückt und danach ein zum Glück nicht langanhaltener Bauchschmerz ...

von Michelle240915 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Viel psychischer Stress und Nervenzusammenbruch

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe im Moment sehr psychischen Stress, Weinkrämpfe. Ich bin in der 24ssw und mache mir grosse Sorgen. Das Problem ist das es nicht nur mal einfach Stress ist sondern kontinuierlich. Streit mit Ehemann, Stress mit den größeren Kindern und das ...

von LyGu 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.