Frage: 2 ultraschallscreening

wolte nur mal gern wissen ob die daten inordnung seien BPD :6,41 FOD/KU : 8,64 ATD : 6,33 APD/AU :6,72 FL/HL : 4,84 Gewicht 838g Welchen Kopfumfang hat das kleine kann man das berechnen? Und wie groß es ist.Meine Frauenärztin hat mit mir heut ein Zuckertest gemacht.meine frage kommt daher weil das meine 2 Schwangerschaft ist und die daten von meinen 1Kind geringer waren mache mir daher sorgen.

von alina1985 am 23.01.2013, 19:00

Antwort auf: 2 ultraschallscreening

Hallo, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. der Kopfumfang lässt sich daraus nicht errechnen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2013