Bella-Italia
Unsere Reise startet in 26 Tagen u ich habe schon vor geraumer Zeit Tischreservierungen bei myAida vorgenommen.
Soweit sogut.
Wenn ich aber jetzt bei MyAida auf die Reservierungen gehe steht da (zB)
"Beach House Dinner" - reserviert
Wenn ich aber darauf klicke steht da:
" RESTAURANTPLÄTZE RESERVIEREN
Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar."
Aber ich finde nicht heraus, wo ich nachsehen kann, für welchen Tag ich reserviert habe. Weder in der App noch im PC.
Muss ich bei AIDA anrufen, kann ich das an Bord klären oder bin ich einfach blöde?
Hi, Schau mal unter Urlaubsplanung in den Punkt Urlaubskalender. Dort müssten die Reservierungen angezeigt werden
Ich habs, danke. Es gibt eine Kategorie "meine Reservierungen" Ich sag ja, blöde...
Nee, die MyAida-Seite ist auch wirklich unübersichtlich. Wir haben schon 7 Buchungen bei Aida getätigt und ich finde MyAida immer noch kompliziert. Liebe Grüße, Gold-Locke
Und leider verbessert dich da auch nichts im System Wir hatten mal einen schiffswechsel Da war my aida platt und nicht nachzuvollziehen
Wir sind ja auch schon mehrfach mit AIDA gefahren (das letzte Mal 26.08.-02.09.) und ich habe für nächstes Jahr wieder gebucht. Auch ich habe heute wieder mal gesucht, wo ich meine Anzahlung sehen kann. myAIDA ist echt nicht so einfach.
Die letzten 10 Beiträge
- Ticket umbuchen / Bahn
- Haustausch- die Beste Reiseart für Familien
- KOS im Mai
- Türkei Urlaub Empfehlungen? Flug Tipps?
- Was machen mit einer vollen Unterhose wenn man unterwegs ist?
- Kurzurlaub Wien?
- Condor verbietet Cares Kids fly safe
- Wohin mit 2 jährigem Kind
- Sommerurlaub mit 13 Monate altem Baby
- De Lommerbergen