Elternforum Reisen und Urlaub mit Kindern

MyAida...ich bin zu blöd

MyAida...ich bin zu blöd

Bella-Italia

Beitrag melden

Unsere Reise startet in 26 Tagen u ich habe schon vor geraumer Zeit Tischreservierungen bei myAida vorgenommen. Soweit sogut. Wenn ich aber jetzt bei MyAida auf die Reservierungen gehe steht da (zB) "Beach House Dinner" - reserviert Wenn ich aber darauf klicke steht da: " RESTAURANTPLÄTZE RESERVIEREN Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar." Aber ich finde nicht heraus, wo ich nachsehen kann, für welchen Tag ich reserviert habe. Weder in der App noch im PC. Muss ich bei AIDA anrufen, kann ich das an Bord klären oder bin ich einfach blöde?

Sandra1501

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Hi, Schau mal unter Urlaubsplanung in den Punkt Urlaubskalender. Dort müssten die Reservierungen angezeigt werden

Bella-Italia

Beitrag melden

Ich habs, danke. Es gibt eine Kategorie "meine Reservierungen" Ich sag ja, blöde...

Gold-Locke

Beitrag melden

Nee, die MyAida-Seite ist auch wirklich unübersichtlich. Wir haben schon 7 Buchungen bei Aida getätigt und ich finde MyAida immer noch kompliziert. Liebe Grüße, Gold-Locke

Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Und leider verbessert dich da auch nichts im System Wir hatten mal einen schiffswechsel Da war my aida platt und nicht nachzuvollziehen

jennysmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ellert

Wir sind ja auch schon mehrfach mit AIDA gefahren (das letzte Mal 26.08.-02.09.) und ich habe für nächstes Jahr wieder gebucht. Auch ich habe heute wieder mal gesucht, wo ich meine Anzahlung sehen kann. myAIDA ist echt nicht so einfach.