TatumO.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe für eine Reise nach Paris gebucht. Im Reisebüro. Vor Ort sagte man mir, dass man problemlos drei Monate vorher im Internet Karten für den Aufstieg erwerben kann.
Nun möchten wir ausschließlich zu Fuß bis zur zweiten Etage. Diese Tickets sollten ab zwei Wochen vor Termin zu buchen sein
Leider ist das nicht der Fall. Laut Internet sind sie ausverkauft
Können wir hoffen, dass wir vor Ort ( mit viel Wartezeit) ein Ticket bekommen?
Das wäre ein absolutes Drama, wenn wir nicht auf den Eiffelturm kommen
Guten MOrgen kann man da ggf hinmailen ? Wenn es ein Drama wäre nicht hoch zu kommen würde ich ein Ticket mit dem Aufzug vorbuchen, da wäre mir das Risiko zu hoch dass es nicht klappt
Wir hatten letztes Jahr 2 Monate voraus gebucht, ab da war es freigeschaltet. Das mit den 2 Wochen kann nicht stimmen. Meine Kollegin war in den Sommerferien und sie hatten auch vorher nichts mehr bekommen. Sind dann aber mit etwas anstehen problemlos hoch gekommen. Auch Treppe und Fahrstuhl. Sie waren gleich früh da. Klappt bestimmt. Mugi
Wir waren im Juli 2021 in Paris und haben die Tickets online gebucht. Ich hänge mal die Email an, vielleicht hilft es Dir.

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir werden darauf hoffen, vor Ort noch Tickets zu bekommen.
Wir waren jetzt im August da, konnten auch nicht vorbuchen. Angestanden sind wir am Spätnachmittag (ca. 15:30h) etwa 1,5h. Das war noch okay. Manchmal ist der Zugang zur Spitze gesperrt, wenn zu viele da sind. Bis wir dran waren, hätte man die Spitze wieder buchen können. Zu Fuss zur zweiten Etage scheint aber immer zu gehen.
Dankeschön für Deine Nachricht! Das beruhigt mich sehr
Wir waren letztes Jahr Pfingsten dort. Online gab es keine Karten mehr für den Eiffelturm. Vor Ort haben wir dann ohne Probleme Karten bekommen. Viel Spaß!
ist n bisschen her (2012 und 2016), aber ich hab beide male kein online ticket gehabt und einfach angestellt. hat ca. 1 h gedauert.
Die letzten 10 Beiträge
- Ticket umbuchen / Bahn
- Haustausch- die Beste Reiseart für Familien
- KOS im Mai
- Türkei Urlaub Empfehlungen? Flug Tipps?
- Was machen mit einer vollen Unterhose wenn man unterwegs ist?
- Kurzurlaub Wien?
- Condor verbietet Cares Kids fly safe
- Wohin mit 2 jährigem Kind
- Sommerurlaub mit 13 Monate altem Baby
- De Lommerbergen