Nicola Bader, Rechtsanwältin

Welche finanziellen Ansprüche bei Arbeitslosigkeit in Schwangerschaft

Antwort in der Beratung Recht

Oha, rufe da sofort an oder fahre sofort hin !
Bei befristeten Verträgen muss man sich immer 3 Monate vor Ende des Vertrages beim Arbeitsamt melden.
Nun weißt Du es auch schon fast 3 Wochen und warst noch nicht da ...

Was verdient Dein Partner und wohnt ihr zusammen ?
Verheiratet ?

von Sternenschnuppe am 11.03.2016, 09:30 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.