Nicola Bader, Rechtsanwältin

Paragraph 616 wird ausgeschlossen, was bedeutet das ?

Antwort in der Beratung Recht

Bekommst du Umsatzbeteiligung?

von Himbeere2008 am 20.07.2017, 15:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Rechtsanwältin Nicola Bader, Recht, Familienrecht

§ 616 BGB ausgeschlossen

Hallo! Hoffentlich meine letzte Frage bzgl. des neuen Arbeitsvertrages. Bin noch in Elternzeit, arbeite aber auf Minijob-Basis beim alten Arbeitgeber. Nun soll ich einen Vertrag unterschreiben, der § 616 BGB ausschließt. Frage, ist es sinnvoll, auf diesen § zu ...

von Sonne8558 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausgeschlossen

Wann TZ für EZ beantragen? Kann Nachmittagsarbeit ausgeschlossen werden?

Ich erwarte in Kürze mein 3. Kind. Nach einem Jahr EZ möchte ich wieder in TZ (ca. 80%) arbeiten. In unserem Betrieb (Privatschule in Hessen) sind die Unterrichtszeit von 8.00h - 16.30h. Bei anderen TZ-Kräften wurden familiäre Belange oder andere berufliche Verpflichtungen ...

von Kunderella 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausgeschlossen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.