Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

nochmal zu Umgangsrecht 6 Fragen weiter unten von heute

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Guten Tag, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir nochmals auf meine Frage unten antworten könnten. Ich bin noch nicht getrennt, da ich mir große Gedanken mache, wie der Umgang mit Vater verlaufen wird. Habe ich im Falle der Trennung irgendwelche Möglichkeiten den Umgang zu beschränken bzw. so zu gestalten dass ich dabei bin bis Tochter sich traut alleine dort zu bleiben?

von Sarina78 am 20.12.2012, 19:16 Uhr

Antwort auf:

nochmal zu Umgangsrecht 6 Fragen weiter unten von heute

Hallo,
Sie bleiben wegen dem Umgangsrecht da? Wenden Sie sich schnellstens an das JA und "sammeln" Sie Fakten gegen den KV.
Liebe Grüsse,
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.12.2012