WolKa
Darf/kann ich weiter auf V-Gespräche?Bin 5+3 SSW und man sieht noch keinen Herzschlag etc,habe auch noch keinen Mupass. Muss/Will soo gerne arbeiten(leben von einem Gehalt)in der 10.SSW wird eine Unterscúchung auf den GD meines Mannes gemacht und dann wird entschieden ob Beendigung oder weiterführen der SS. Daher hab ich kein schlechtes Gewissen oder?
Hallo, was ist denn GD? Natürlich können Sie sich bei SchwS weiter bewerben u auch lügen (außer in ganz wenigen Fällen) Liebe Grüße NB
Strudelteigteilchen
Du kannst bis zur Geburt Bewerbungen schreiben und auch arbeiten. Nur 8 Wochen nach der Geburt, da darfst Du nicht arbeiten - aber Dich bewerben darfst Du auch während dieser Zeit.