Mitglied inaktiv
hallo zusammen, es fällt mir eifach so schwer zu vergessen. wir sind jetzt fast drei jahre zusammen und erwarten im oktober unser erstes baby.ich liebe ihn über alles,aber frage mich oft,liebt er mich auch so wie am anfang? vor ca zweieinhalb monaten hat er eine kennengelernt,sie haben miteinander gemailt und auch telefoniert.hab ihn damals zur rede gestellt und hab jetzt seither nichts mehr bemerkt oder mitbekommem. er hat mir damals gesagt er habe nix mit ihr gehabt aber meine gedanken sind andere. kann ich ihm glauben,je vergessen oder verzeihen? warum? bin verzweifelt.
was denn vergessen? was verzeihen??? entweder du vertraust ihm oder nicht.
vergessen das er fremd gemailt hat,fremd telefoniert hat.... ich erwarte schlieslich ein kind von ihm. seh ich das etwa so verbohrt?
also bitte.... er ist doch nicht dein leibeigener!!! das müssen die schwangerschaftshormone sein. aber weil du so mißtrauisch bist...wo hat er die andere denn kennengelernt? wenn es im inet war, in einer flirtbörse oder so daaaannnnn sieht die sache wieder anders aus. ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen...
er ist im musikverein und hat sie am abend während eines auftrittes kennengelernt. ich war daheim,weil ich zu der zeit mich regelmässig übergeben hab. hab ihn schon oft drauf angesprochen,weil es mich immer wieder so verletzt-er nimmt mich dann in den arm und sagt wird alles gut...
es gibt zwischen mann und frau auch freundschaft. ich habe mehr freunde, als freundinnen und einen mann auch noch :-))) vertrau ihm doch. man(n) darf doch noch mit fremden frauen sprechen!!!! mach dich locker und fang nicht das klammern an, sonst wird er nicht nur fremdmailen....
Fremdgemailt???Fremdtelefoniert??? WAS ist denn das?? Darf er nur noch mit Dir reden und mailen??Tolle Basis für ne Beziehung. Und das Männer keine weiblichen Freunde haben(können)find ich übertrieben.Was ist mit den Männern die MEINE Freunde sind??Ich bin ja umgekehrt auch für sie eine Freundin,mehr nicht.
Also als ich herausgefunden habe das meiner ab und zu mal heimlich kleine sexvideos angeschaut hat im Internet, bin ich aus allen Wolken gefallen. Komme auch jetzt nicht so damit klar, und habe damit jetzt ein grosses problem. Aber einiges meiner Reaktion ziehe ich jetzt auch mal auf meine SSW. Zumal wir da auch noch Komplikationen haben, und es eh nicht einfach ist momentan. Auch sexuell wir desegen paar probleme haben, weil man dieses und jenes nicht mehr darf. Aber ich denke wenn all das nicht wäre, wäre es für mich auch halb so wild gewesen. Ich vertraue Ihm ja eigentlich auch. Naja, und zum Thema bekanntschaft, ich habe zwar ein kleines eifersuchtsproblem, aber er hat Kumpels mit Frauen, wo er sich gut mit versteht, und ich habe 3 Beste Freunde. Also von daher.... Auch ein Mann möchte mal ne Frau als "Kumpel" haben. Ich weiß das mein Freund mich liebt und ich Ihm vertrauen kann, und er kümmert sich so rührend um mich und das Baby. Das tut deiner bestimmt auch ??? Wenn ja, mein Gott, was zweifelst du denn an so nem tollen Mann dann ? Hey, es gibt so wenige davon. :-)Ich überreagiere zur zeit ja auch oft, wäre wohl auch in deiner situation so gewesen, wobei ich ehgrlich sagen muss, ich es dann wirklich auf die Hormone beziehe. Weil man sich eh nicht immer so toll findet dann. Aber auch das geht vorbei :-) Alles liebe und gute
was haben sie sich denn geschrieben???
Ich kenne dich nicht und weiss nicht wie weit du gehen würdest. Wir sind seit 2001 zusammen (wohnen seit 2003 zusammen,6 Wochen bevor unsere Tohter geboren wurde) und seit 2002 haben wir eigentlich so gesehen kein Vertrauen mehr zu einander (ich versuche zwar,dass es wieder so wird wie 2001,aber es geht nicht). Ok,ich schnüffle nicht mehr in seinen Sachen.Ich wusste,dass er eine Tussi ausm Internet kannte,so weit so gut,dann hat er mich mal im Internet abserviert.Wollte ganz normal mit ihm reden,die Tussi war auch da,und er hat gemeint es ginge nicht er will mit ihr reden.Als meine Eltern ihn heim fuhren gingen wir mit rein.Hab NUR SO in sein Handy geguckt.Er hatte noch eine SMS von ihr wo drin stand "vermisse dich schon jetzt". Seit wir umgezogen sind (in die 2te gemeinsame Wohnung) hat uns sein fester Freund geholfen,er hat seine Freundin mitgebracht.Haben uns angefreundet und auch am Anfang gut verstanden. Kurz gesagt.Sie meinte rgendwann,wenn Sebastian (mein Freund) ihr was anvertrauen möchte kann er das und sie würde mir nix sagen.Leider (sage ich jetzt mal so) bin ich ein Mensch der einer guten/besten Freundin alles sagt,wenn ich denke es muss ge´klärt werden.Habe ihr ja schließlich auch was gesagt,dass ihr Freund meinem Freund ANVERTRAUT hat.Nee,sie behält alles für sich. Haben uns jetzt zusammen gesetzt und geredet.Werd ihr aber nix mehr sagen,nur noch 2 anderen Freundinen. Sorry,dass es so lange geworden ist. Was du machen kannst: Mach einfach was er macht.Auch wenns schwer fällt.Beredet auch alles mit deinen Freundinen (die dir helfen und nicht petzten) Und wenn du dir nicht sicher bist ob er was mit ner andern hat,geh trotzdem zu einem deiner Freunde (männlich) und mach so als hättet ihr was miteinander (der angeblich Freund muss aber dann mitspielen).Falls dein Freund was sagt,dann sagst du,du weiss ja auch nicht was er macht und ob er Geheimnisse vor dir hat.
Schon im Hauptforum herrscht ein Chaostag und hier... *ggg* Horre und mama20, was sollen uns eure Beiträge sagen????? Ich kann zwar lesen, aber irgendwie nur schwer verstehen, was ihr mit dem vielen Worten sagt... Horre, zu dem was ich verstanden habe kann ich dir nur sagen, dass du wahrscheinlich etwas überempfindlich bist... aber wie schon Cicero sagte: Wehret den Anfängen! Rede mit ihm über deine Ängste, sonst staut sich Alles auf... Sollte da tatsächlich etwas in der Entstehung sein, dann könntest du es so vielleicht bereinigen. Und mama20: Was du im letzten Absatz rätst ist doch totaler Kindergartenkram! So'n Blödsinn zu raten... also wirklich! Alberner geht es nicht. Den übrigen wirren Kram mag verstehn wer will... mir ist das etwas zu durcheinander. LG, W
ich sag mal so, so locker wie die anderen stehe ich zwar auch nicht zu dem thema. wenn da nix gewesen waere, haette er ihr gleich von anfang an von dem maedel erzaehlen koennen. naja, egal. scheinbar liebt er sie aber und zeigt es besonders, wenn sie zweifelt. ist doch schoen und so sollte es auch sein. aber nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte. ist diese reaktion, wie du mir, so ich dir zumindestens in dieser hinsicht nicht n bissel kindisch. also ich mein ja nur. ich verabrede mich mit einem meiner freunde um zum schein mit ihm rumzumachen oder so aehnlich. will ja auch nix behaupten. aber ob man sich auf so ne stufe stellen muss, um irgendwas zu retten ist fraglich. vllt ist es auch daher so weit bei euch gekommen zwecks fehlendem vertrauen und so. wenn man sich dauernd so gegenseitig verletzt kann man sich ja auch nicht vertrauen. frag mich, wie das gehen soll *gruebel*. naja, kannst es mir ja erklaeren. lg anwo
das frage ich mich auch. vor allem hat mama20 doch immer so sehr darauf beharrt, daß sie und ihr freund sich soooo sehr lieben und er der einzige und letzte sein wird in ihrem leben...und nun?? hat sie kein vetrauen???? zum rest kein kommentar.
Ich liebe ihn ja auch.Habe auch nix anderes behauptet.Man kann auch einen Menschen lieben und ihm aber nicht vertrauen. Er tut es ja auch nicht.Aber lieben uns trotzdem.Das geht und schlimm finde ich es auch nicht.Wenn man in einer Beziehung nicht eifersüchtig ist,finde ich es auch komisch. Würde ich mal sagen.Dann stimmt auch was nicht.Des darf eben nicht zu extrem sein.
Hast schon irgendwie recht.Aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen,oder?Meine eigentlich damit,dass ich ihm damit zeigen will,dass es mich stört was er macht und will ihm zeigen wie er sich fühlt,wenn ich sowas mache. Verstehst du?Wenn er mich dann drauf anspricht reden wir drüber.Man könnte auch vorher drüber reden,aber dann heisst es ich bin zu verklemmt oder das ist doch nicht schlim was er macht. Also zeige ich ihm was er macht und dann merkt er wie er sich dabei fühlt.
also ich würde dir auch abrade von dem wie du mir so ich dir! rede mit ihm. ich hatte das selbe problem wie du. nur es war seine ex.ich habe mit ihm geredet und er hat den konakt komplet abgebrochen. das vertrauen muß sich erst einmal wieder aufbauen das ist ja klar. ich mußte auch über meinen schaten springen. aber ich bereue es nicht. also rede mit deinem schatz.
Ein bißchen wirr fand ich das Ende von mama20`s Beitrag auch. Aber mal ganz grundsätzlich zu horre und den nachfolgenden Beiträgen zum Thema Kumpel. Frauen haben gerne männliche Kumpel. Aber Männer, die weibliche Kumpel haben - da muss ich echt lachen. Geht mal davon aus, dass die Mehrheit der Männer keine Frauen als Kumpel haben und seid schön wachsam.
umgekehrt wird doch ein schuh draus. ich bin für meine freunde eine kumpeline. mein mann hat auch zwei kumpelinen, darunter auch eine exfreundin. muß ich jetzt um ihn zittern???? leider meldet sich horre nicht mehr, da muß schon mehr gewesen sein....
guten morgen zusammen. ich weis nicht was war und ob mehr war,aber es hat mich einfach so verletzt. sie haben über sex geredet,was sie sich wünschen und so. hab ihn gefragt ob ihm etwas bei mir fehlt und das hat er verneint. für mich jedoch ist es so,daß wir seit der schwangerschaft kaum noch miteinander schlafen und das mus ja nen grund haben und wohl deswegen die andere. bin schon wieder total am boden,wenn ich dran denke.weis nicht ob ich so mit ihm weiter zusammen sein kann,das vertrauen ist wie weg. danke euch allen schonmal.
Wer hat schon Sex in der kompletten Schwangerschaft.Ich mal nicht und hatte lange danach auch keinen. So gesehen dürfen Männer eigentlich weibliche Freunde haben.Aber was das intime oder so angeht,sollte da nicht besprochen werden.Wenn,dann unter Kumpels und Freundinen oder das Paar redet selber miteinandere.Ohne 3te oder 4te. Dann kommen auch keine Gerüchte auf und man streitet nicht unnötig.
Klar, es gibt auch weibliche Kumpels, wie viele andere hier schrieben. Und es ist richtig, dass man es insgesamt nicht zu eng sehen darf. Aber wie Du heute schriebst, haben sie sich über Sex unterhalten und gleichzeitig läufts bei Euch nicht mehr so seit der SS. Würde auch sagen "wehret den Anfängen", wie Wilma, ohne aber dabei in Panik zu verfallen. Solange sie sich nur darüber "unterhalten" haben, na ja, ist gerade noch akzeptabel. Ihr solltet nun aber auf jeden Fall ein Gespräch führen, Du musst ihm sagen, wie es Dir dabei geht, was Du fühlst. Und er soll Dir sagen, was ihn dazu veranlasst, auch wenn meint es fehlt ihm nichts. Aber irgendeinen Grund wird es wohl haben. Es kommt leider immer wieder vor, dass Männer sich in der SS anderweitig orientieren. Warum, kann ich Dir auch nicht sagen, bin kein Mann und kann es auch nicht nachvollziehen. Da kommt wohl etwas in Gang, was vielleicht schon länger geschwelt hat, ich weiß es nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Vertrauen etwas Schaden genommen hat, aber versuche, es nicht überzubewerten. Nimm es als Zeichen, dass Ihr etwas für Eure Beziehung tun müsst. Er ist nicht fremdgegangen, nun liegt es an Euch beiden, was Ihr daraus macht. Dir alles Gute für die SS! LG Schlaflos
Die letzten 10 Beiträge
- Nähe und Sex in langer Ehe erhalten
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung