Frage: Schwangerschaftstest

Habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest der Firma Evial gemacht . Leider war die Pakungsbeilage so blöde kopiert worden das man darauf nichts erkennen konnte. Können sie mir vielleicht sagen ob der test bei einem strich positiv oder negativ war :

Antwort auf: Schwangerschaftstest

Schwanger: Wenn sich, nach Ablauf der Wartezeit von mindestens 5 Minuten, ein hell- bis dunkelrosa Streifen im Ergebnisfenster unter T zeigt, können Sie davon ausgehen schwanger zu sein. Nicht schwanger: Wenn nach Ablauf der Wartezeit von mindestens 5 Minuten das Ergebnisfenster T weiss bleibt, können Sie davon ausgehen nicht schwanger zu sein (99,9% Ergebniss-Sicherheit nach Angaben des Herstellers). Eine kurze Gebrauchsinformation finden Sie unter http://www.inopharm.ch/schwanger-test.html

von Dr. Wolfgang Paulus am 04.07.2008