Frage: Schwangerschaftstest

Habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest der Firma Evial gemacht . Leider war die Pakungsbeilage so blöde kopiert worden das man darauf nichts erkennen konnte. Können sie mir vielleicht sagen ob der test bei einem strich positiv oder negativ war :

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:41



Antwort auf: Schwangerschaftstest

Schwanger: Wenn sich, nach Ablauf der Wartezeit von mindestens 5 Minuten, ein hell- bis dunkelrosa Streifen im Ergebnisfenster unter T zeigt, können Sie davon ausgehen schwanger zu sein. Nicht schwanger: Wenn nach Ablauf der Wartezeit von mindestens 5 Minuten das Ergebnisfenster T weiss bleibt, können Sie davon ausgehen nicht schwanger zu sein (99,9% Ergebniss-Sicherheit nach Angaben des Herstellers). Eine kurze Gebrauchsinformation finden Sie unter http://www.inopharm.ch/schwanger-test.html

von Dr. Wolfgang Paulus am 04.07.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest positiv

Verspürte vor längerer Zeit das ich eine Blasenverkühlung habe ging zum Artzt der mir sagte so passe alles außer das ich Eiweiß im Harn habe und er nicht weiß woher das kommt. Darauf hin habe ich Acimethin verschrieben bekommen die ich auch nam 3 am tag, da ich die grippe bekam setzt ich sie dann ab. Gestern verspürte ich wieder etwas deshalb nahm ...


Sprühen mit Celaflor Careo noch vor dem positiven Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, am Dienstag habe ich bei uns im Garten zwei Rosen mit dem Mittel Celaflor Careo (Wirkstoff Acetamiprid) behandelt. Dabei habe ich auch etwas eingeatmet (zumindest habe ich den heftigen Geruch wahrgenommen - auch später in den getragenen Anziehsachen) und zwei Tropfen auf die Hand bekommen, die ich aber sofort gründ...


Leider Kokain vor positivem Schwangerschaftstest konsumiert

Sehr geehrter Herr Doktor Paulus, Es ist mir sehr unangenehm, diese Frage zu stellen, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen und es lässt mir keine Ruhe. Ich habe diesen Monat nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und war mit Freunden eine Woche verreist. Leider haben wir auf dieser Reise viel gefeiert und ich habe viel Wein getrunken un...