Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

seit ich kinder habe bin ich ständig krank

Thema: seit ich kinder habe bin ich ständig krank

wer von euch kennt das auch? hatte früher nie was, obwohl ich 43std die woche gearbeitet habe une ständig unter stress stand. woran könnte das wohl liegen? lg shelly

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vitamin- und Mineralienbedarf, u.a. auch von Zink, was wiederum wichtig für den Erhalt und die Stärkung der Immunkräfte ist. Sprich: wenn du stillen solltest, ohne zusätzlich Vit., Mineralien + Zink zuzuführen, erkältest du dich leichter. Dafür bleiben deine Kids gesund! ;-)) Lg JAcky

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi nein stille nicht. habe auch nie gestillt. meine kinder sind 13monate und 3,5j alt. ich habe ständig kopfschmerzen, rückenschmerzen, fühl mich allgemein nicht gut, habe hautprobleme bekommen usw... am stress kanns nicht liegen, fühl mich überhaupt nicht überfordert im gegenteil. shelly

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

machst du sport? gerade rücken- und kopfschmerzen kommen oft, wenn die muskeln nicht genügend trainiert sind. nimmst du eventuell zuwenig rücksicht auf die eigenen bedürfnisse? ich hab mir letztens ein trampolin gekauft, da ich es mir zu aufwendig ist mit zwei kleinen kids in irgendein studio zu gehen. das trainiert alle muskeln und schafft kondition. hilft super bei verspannungen. alles gute, auf dass du bald wieder fit bist

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 12:26