Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

"la li lu nur der mann im mond schaut zu..." 2. Stophe gesucht

Thema: "la li lu nur der mann im mond schaut zu..." 2. Stophe gesucht

Hallo, kennt jemand die 2. Stophe? "Vor dem Bettchen stehn zwei Schuh..." Weiter weiß ich die nicht. Meine Tochter hört das Lied so gerne. Danke u. LG Viola

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Viola "Vor dem Bettchen stehn zwei Schuh und die sind genauso müde drum schlaf auch du" Variation für die 3. Zeile: "gehn jetzt zur Ruh" Ich habe es auch meiner Großen immer vorgesungen. Ich habe dann auch versucht das Lied, gesungen von Heinz Rühmann zu bekommen. War darin aber leider nicht sehr erfolgreich. Ich hatte mir sogar eine dritte Strophe ausgedacht, bekomme sie adhoc aber nicht mehr zusammen (ist ja auch schon 7 Jahre her...). Wenn sie mir wieder einfällt, kann ich sie Dir ja schreiben - wenn Du magst. LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

La-le-lu meine kleine maus bist du und ich hab dich ganz doll lieb schön, dass es dich gibt. Unsere 3. Strophe Marke Eigenbau . LG Svenni

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super, vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nur 2 zeilen - die zweite so^: Vor dem Bettchen stehn zwei Schuh und die sind genauso müde gehn jetzt zur Ruh dann im flüsterton, reden: leis kommt dann der sandmann, schleicht sich ins haus und sucht von den träumen den schönsten für dich aus dann nochmal die erste :)

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier das Lied von Hein Rühmann gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=G2kzMlzKqc0&feature=related Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen drum schlaf auch du. LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

So singt den Nena auf ihrer Träumeland CD La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh Und die sind genauso müde Gehn jetzt zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann Leise tritt er ins Haus Such aus seinen Träumen Dir den schönsten aus La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du Sind alle die Sterne Am Himmel erwacht Dann sing ich so gerne Ein Lied dir zur Nacht La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir singen immer: La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh Und die sind genauso müde drum geh zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann ganz leis herein streunt feinen Träumesand in ....... Äugelein /dabei streichel ich immer ganz leicht über seine Augen)

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 22:43