Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 21.02.2021, 19:51 Uhr

Zweiinhalbjährige spielt oft jemand anderen

Danke.

Ich finde ja, es ist total schwierig, sich chronologisch korrekt zurückzuerinnern, also das Alter noch zu wissen.

Das geht mir bei mir selbst so, aber auch bei meiner Tochter, obwohl ich sie ja noch nicht lange habe. :) Wenn die Babymütter mich fragen, ab wann meine Tochter sitzen konnte oder wie oft am Tag sie getrunken hat oder wann sie ohne Getragen werden einschlief - keine Ahnung. Das war bei uns auch eine besonders anstrengende Zeit, weil meine Tochter leider Schreikind gewesen war.
Aber auch jetzt kann ich mir manchmal gar nicht mehr richtig vorstellen, wie sie z.B. vor einem halben Jahr war.
Oder was hat sie gemacht, als sie noch nicht klettern, rumrasen und mich den ganzen Tag zuplaudern konnte? ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.