Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 21.02.2021, 13:31 Uhr

Zweiinhalbjährige spielt oft jemand anderen

Ich finde das ist ein Zeichen, dass deine Tochter kreativ ist und Phantasie hat. Das ist super.
Meine Zwergin spielt momentan gerne, dass sie ein Löwe ist. Oder sie ist Heidi und ich bin Peter.

Als ich in dem Alter war (oder ein bisschen älter) hatte ich eine ganze Reihe unsichtbarer Freunde.


Ich habe lange im Grundschulbereich gearbeitet. Wenn man mal versucht hat einem 3. oder 4.Klässler Phantasie "beizubringen", weiß man dass das fast zu spät ist, um diese Fähigkeit zu erlernen. Wenn deine Kleine damit jetzt schon anfängt, umso besser. Ich würde mir eher "Sorgen" machen, wenn mein Kind gar keine Rollenspiele macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.