Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Zapf-Puppe "Emilia"

Thema: Zapf-Puppe "Emilia"

Ich weiß nicht so richtig, wo meine Frage hinpasst, ich versuche es hier nochmal und hoffe, daß mir jemand helfen kann! Wir möchten unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Puppe schenken. Im Laden finden wir nichts, was uns gefällt. Nun haben wir eine scheinbar hübsche bei Ama.zon entdeckt, aber es gibt keine Rezessionen dazu... Kennt die von euch jemand? http://www.amazon.de/gp/product/B003RWTMCA/ref=s9_simh_gw_p21_d0_g21_ i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=13K85MA27JE757G9NXPG&pf_rd_t= 101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Oder seid ihr von einer anderen Puppe total begeistert? Danke und LG

von Vibella am 02.09.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Vibella

1. ich finde sie fuer 3jaehrige gaenzlich ungeeignet. Die Haare schauen in kuerzester Zeit unter Umstaenden furchtbar aus. Ich habe bei Karstadt mal die Ansichtspuppen von Annabell(?) und Co gesehen und die sahen durch die vielen Haende, die tagtaeglich an ihnen rummachen aus wie Chuckie die Moerderpuppe. 2. Zapf generell ist eigentlich toll. Sie haben auch ein Puppen'krankenhaus' wo man Puppen zum reparieren hinschicken kann und sie richten es und die Puppe bekommt sogar noch einen Entlassungsschein und eine Kleinigkeit (Kleidungsstueck oder so). Auch qualitativ ist Zapf super. Nur finde ich diese Puppe fuer 3jaehrige zum taeglichen Spielen ungeeignet, lieber eine ohne Haare und die was abkann, die man evtl mal reinigen kann.

von SiJoJoFrAl am 02.09.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Vibella

Die Puppe finde ich gar nicht schön. Geht doch mal mit eurer Tochter durch den Laden und lasst euch zeigen, was ihr gefällt. Diese würde ich dann später kaufen. Haben wir auch so gemacht, als sie einen Puppenwagen bekam.

von glückskinder am 04.09.2011, 19:45