Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wohin mit Plüschtieren?

Thema: Wohin mit Plüschtieren?

Hey ihr lieben, hat einer von euch ideen, was ich mit den "alten" plüschtieren meine kinder machen kann? zum wegwerfen sind sie mir zu schade, denn viele davon sind noch wie neu! bin auf eure antworten gespannt! lass mich überraschen

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Krippen/Kindergärten, Kinderheime, Kinderärzte, Tagesmütter, Kinderkrankenhäuser, etc. - die freuen sich sicherlich alle darüber. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber viele nehmen doch keine gebrauchten Plüschtiere, aus hygienischen Gründen...HM??! Ich hör mich mal um, danke!

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bei uns gibts genug wohltätige Einrichtungen die sowas mit Kußhand nehmen. Verschenke-Markt, Toys Company. Oder du verkaufst sie auf dem Flohmarkt, wenn die Saison wieder los geht. Viel werden die aber nicht bringen.. Trotzdem viel Erfolg Roxy

von Roxylady am 24.01.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Danke für deine Vorschläge! an die toys company bin ich gar nicht gekommen, das werd ich wohl machen! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Toys Company wollte ich auch vorschlagen und www.notruf-ukraine.de Die sammeln expliziert Kuscheltiere für Kinder in Heimen. Habe auch schon (anderes) dorthin gegeben. Gruß, Karina

von blessed2011 am 24.01.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab damals auch viele Kuscheltiere an die Caritas verschenkt. Die neueren Kuscheltiere habe ich allerdings einvakumiert. So können keine Motten und nix dran kommen. Dann ab auf den Speicher und in ein Regel gelegt. Es nimmt ja auch nicht viel Platz weg wenn man die Dinger einvakumiert :)

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 11:44