Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

windeln nachts extremst voll

Thema: windeln nachts extremst voll

hallo, seit kurzem pieselt meine tochter nachts mehr als früher (und am tag weniger), was unsere bewährten lidl-windeln nicht mitmachen. es gibt doch glaub ich speziell für die nacht andere windeln - halten die wirklich viel mehr und welche könnt ihr konkret empfehlen?

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns sind auch öfters Windeln nachts ausgelaufen. Da war mein Sohn so ca. 6 - 12 Monate. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Er wird bald 2. Tagsüber benutze ich dm - Windeln. Und für die Nacht nehme ich Pampers Baby dry! Die sind echt super und saugen ganz viel auf. Abends erst direkt vor dem Schlafen gehen Windel nochmal frisch machen. Und früh gleich nach dem Aufstehen! Wenn das alles nicht reicht, dann gibt es im Drogeriemarkt auch Windeleinlagen, die saugen auch nochmal extra. LG

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

bei dm gibt es jetzt neu windeln für die nacht. werde die auch mal kaufen. unser kleiner braucht nur noch nachts welche und da halten die normalen nicht so gut.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die tipps. werd erstmal die pämpi ausprobieren und bei nächster gelegenheit nen dm aufsuchen.. irgendwie sind momentan die windeln entweder total trocken oder richtig nass - ich hab die leise hoffnung, dass dies mit fortschreitender blasenkontrolle (meine tochter ist 2) zu tun hat und sich das windelthema irgendwann erledigt hat :-D

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

OT

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn hatte das damals auch... und lidl war die einzige die "dicht" hielt... alles andere lief aus - auch pampers.....

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns halten Nachts auch nur Pampers. Und natürlich kurz vor dem Schlafen das letzte mal wickeln. Sonst geht gar nichts. Falls dein Kind schon soweit ist, nochmal schnell aufs Töpfchen setzten vor dem Schlafen gehen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei meinen beiden Jungs alle Windelsorten ausprobiert. Nur die Pamperswindeln sind wirklich richtig zuverlässig... Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Windeln durch - mit allen Pech gehabt. Sind wieder bei den Pampers baby dry gelandet, seitdem so gut wie nie nasse Hose. Ich merke da schon den Unterschied. Habe auch die neuen vom dm für die Nacht ausprobiert, auch die hielten nicht dicht.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

wo ich weiter oben geschrieben hab. die neuen windeln für nachts vom dm markt. die sind nicht von der eigenmarke dm. könnt ja mal auf der dm seite schaun unter neues bei dm da sind sie mit dabei.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir nehmen die dm-Windeln und hatten bisher noch keine Unfälle. Machs doch so: Tagsüber billigere gut verträglich Windeln und nachts die Pampers Baby Dry.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das problem immer nur, wenn wir pampers verwenden. die "babylove" von dm sind mir eindeutig die liebsten. LG chris

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 12:47