Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

wie reinige ich playshoes krabbelschuhe

Thema: wie reinige ich playshoes krabbelschuhe

kann mir jemand sagen, ob ich die playshoes krabbelschuhe mit ledersohle in die waschmaschine tun darf, oder wie ich sie reinigen kann? vielen dank im vorraus

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich weiß nicht genau ob wir von denselben Schuhen sprechen. Falls es die aus Leder sind dann auf GAR KEINEN FALL Waschmaschine! Wenn nötig nur mit feuchtem Tuch abreiben und dann an der Luft trocknen lassen, nicht in der Sonne oder an einem warmen Ort wie Heizung, dann werden sie hart! Liebe Grüße Isa

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bekomme sie am besten mit einem Penatentuch (oder einem anderen zum Po säubern) sauber. Da werden sie nicht nass und sind ganz schnell wieder einsatzbereit... LG Lillifee05

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sie in der Waschmaschine waschen, wenn sie sonst nicht sauber werden. mache ich mit den Bobux, Lil'Jos und Preschoolians auch schon immer so. und die sind auch alle aus Leder und danach wie neu. falls das Leder zu steif sein sollte, einfach mit etwas Vaseline eincremen. nimm das handwäsche-programm, kein waschmittel, und geb auf jeden fall ein paar stoffwindeln (spuckwindeln) dazu, die schuhe nie alleine waschen! ich kenne die playshoes nicht direkt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass so ein unterschied zwischen den marken ist, bei den oben genannten funktioniert es wie gesagt problemlos :-) LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 09:23