Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Welcher Roller mit knapp 5 Jahren?

Thema: Welcher Roller mit knapp 5 Jahren?

Hallo meine Jungs fahren relativ gut Fahrrad. Leider bekomme ich die nicht in den Kofferraum und suche nun nach Alternativen. Jedesmal die Räder für längere Spaziergänge aufs Dach zu schnallen ist einfach zu mühsam. Dachte nun an Roller-aber welche es gibt ja sehr viele. Was fahren eure Kids in dem Alter? Geht schon ein kleiner Scooter-Roller oder doch noch lieber größere Räder? Sie werden im April 5. Wir wohnen leider in der Stadt und ich lass sie sehr ungern mit dem Fahrrad auf der Straße fahren, vor allem wenn ich nur allein mit ihnen unterwegs bin. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab meiner Tochter zum 5. Geburtstag einen Roller von Hudora geschenkt. Allerdings den mit den großen Rollen (big wheel 205, oder so ähnlich). Den gibts in vielen Farben, mußte natürlich rosa sein. Meine Tochter fährt sehr gerne und vorallem gut damit. Er lässt sich praktischer Weise auch zusammenklappen. Einziges manko sind meiner Meinung nach die Plastikkarabiner mit denen der Tragegurt befestigt wird, die haben bei uns nicht lange gehalten. Lassen sich aber leicht durch Vernünftige ersetzen. Bei Ebay gibts den Roller so um die 55€.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du es schnell und praktisch haben willst, dann die von Hudora zum zusammenklappen. Ob nun kleine oder größere Räder ist reine Geschmackssache und hängt auch ein bisserl von der Kofferraumgröße ab. Viel Spaß beim kaufen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:39