Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Welchen Buggy???

Thema: Welchen Buggy???

Hallo Mädels, ich suche einen Buggy. Nur welchenn ??? Er muss stabil sein und im zusammen geklappten Zustand nicht so groß sein. Welchen habt ihr?? Und welchen könnt ihr empfehlen? LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2011, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen mclaren techno xt.Aber ich würde auch einen römer b-mobile oder hoco hawk zb. kaufen. Die Frage ist,was du ausgeben möchtest. Von cybex sind die Buggys auch gut. Der Hartan ix1 ist recht stabil,aber nicht klein.Der pliko ist meiner Meinung nach auch ausreichend,weil er vor allem leichter als der Hartan ist. lg

von amyluca am 31.07.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von amyluca

wir haben einen von chicco und sind sehr zufrieden damit lg babsi

von babsi75 am 31.07.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Moon flack und sind sehr zufrieden. Nur der Korb für die Einkäufe ist etwas klein geraten. LG

von Ami80 am 31.07.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Peg Perego und sind sehr zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2011, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon einen, den Capri von Hauck und ich bin da voll unzufrieden. Der ist mir zu unstabil.... Von der Größe her ist der zwar wirklich top, aber von der Stabilität eben nicht. Mit dem Hartan ix1 haben wir auch schon gespielt, nur weiß ich nicht, ob der in mein Kofferraum passt. Mir würde persönlich der von Gesslein gefallen. Den Swift aber der gefällt meinem Freund nicht so. Der würde auch gerade so in meinem Kofferraum passen. Was wir ausgeben wollen??? Also nicht mehr wie 150€

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Hawk von Hocco und sind voll zufrieden. Ich bin 175 cm groß und stoße beim laufen and die meisten Buggys vorne an. Meiner hat keine querstreben und deshalb hat man volle beinfreiheit. Was auch noch super ist dass er einen duchgängigen Griff/schiebestange hat. Den kann man super auch mit einer Hand lenken. Würde ihn jederzeit wieder empfehlen. LG

von miablume am 01.08.2011, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Babywelt Moon Kiss ( der mit den 4 Rädern). Super leicht und wendig, klein zusammenklappbar und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Habe nach 3 Kidnern nun schon so einiges an Buggys durchprobiert und den würde ich mir ohne zu zögern sofort wieder kaufen!

von lejaki am 01.08.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von lejaki

MacLaren Techno XT, finde den absolut genial! Vorteile, sehr leicht, sehr klein zusammen klappbar, ideal auch für Flugreisen, lässt sich zur Liegeposition ganz gerade stellen und LEBENSLANGE Garantie. Außerdem fährt er sich sehr gut, würde ihn immer wieder kaufen.

von Rike01 am 03.08.2011, 23:43