Purpurina
Hallo könnt ihr mir ungesüßte Tees empfehlen?
Am besten welche die nach Erdbeere schmecken
Erdbeertee? Es gibt doch viele Beerentees, einfach ausprobieren. Besser ist aber, du bietest deinem Kind erstmal einfach nur Wasser an. Wenn es Durst hat, wird es trinken. lg niki
Hast du eine Müller Drogerie in der Nähe? Die haben neben dem klassischen Kräuterstilltee welchen mit Früchten. Schmeckt nach Erdbeere und ist echt lecker. Süße kommt vom Fenchel.
Von mir bekommt die Schlumpfine nur unaromatisierten Früchtetee (hat quasi 18 Monate lang nur Wasser bekommen, ab ca. 1 Jahr auch mal mit Sprudel, jetzt eben Tee). Unaromatisierten zu finden ist aber wirklich nicht einfach, hier gibt es einen Früchtetee im Alnatura, der nicht aromatisiert ist. Ich will die künstlichen Aromen so lange wie möglich von ihr fernhalten (und je mehr ein Tee nach Erdbeere schmeckt, umso mehr Aroma ist dran) und sie mag den Tee als Abwechslung zu Wasser.
Welcher normale Tee ist denn gesüßt? Oder meinst du diese Instant- Krümeltees? Allerdings würde ich auch bei normalem Tee auf Aromen verzichten.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!