Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vöglein93  am 01.08.2020, 10:22 Uhr

Trotzanfall Autonomiephase

Danke dir.

Ich finde auch, dass Strafe und schimpfen nichts bringt. In so einer Situation auf ihn einreden genauso wenig. Es ist zum Glück nicht mehr vorgefallen. Ich denke es ist das beste in so einer Situation einfach das zu sein, abwarten und es sich vielleicht nicht so zu Herzen nehmen um sich selber nicht aufzuregen

Danke allen für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trotzanfall - Wer bietet mehr?

Ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen aufgebaut werden. Hab heute einen HORROR Trotzanfall von meinem Sohn (fast 3) hinter mich gebracht. Los gings im Laden, da hab ich erst mal schnell bezahlt und eingepackt, damit das schreiende Kind nicht alles zusammenbrüllt. Auf dem ...

von Bärenmama2016 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

Trotzanfall - wie reagieren??

Hallo, ich bin langsam am Ende. Mein Sohn ist jetzt 2,4 Jahre alt und hat verstärkt in der krabbelgruppe seine wutanfälle. Er rastet wegen Kleinigkeiten aus und tobt und schreit dann. Er rennt dann immer auf mich zu und ich habe ihm heute dann gesagt, wenn du so schreist, dann ...

von Colderasice 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

Trotzanfall Hilfe sorry lang!!

Hallo Ihr, ich habe kurz eine Frage, wie kann ich meinen Kind helfen wenn sie sich so in ihren Wutanfall befindet das nix mehr geht. Ich war heute mit ihr Einkaufen, Deichmann da hat sie den Kinderfernsehn endeckt, ich habe es ihr kurz erklärt das das für die grossen Kinder ...

von Lilu2013 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

Induktion bei Trotzanfall- geht ja wirklich

Wollte nur mal kleines Erfolgserlebnis mit Euch teilen- besonders mit denen, die aktuell auch mit Trotzanfällen umgehen müssen. Meine Kleine ist 3 Jahre alt- dachte die Trotzphase hatten wir schon hinter uns. Aber als sie im November in den Kiga gekommen ist, hat sie erst ...

von kimmimaus 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

mein 2,5 jähriger haut mich während Trotzanfall

zum Beispiel mußten wir heute vom Spielplatz nach Hause, weil der Große aus der Schule kam. Ich habe meinem 2,5 jährigen mehrmals gesagt, dass wir gehen müssen, habe ihm anfangs gesagt, er darf noch kurz spielen, dann gehen wir. Aber er weigerte sich, ...

von Schnitte78 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

Trotzanfall ! Wie damit umgehen ???

Hallo zusammen, ich brauch mal dringend eure Hilfe,ich bin so fertig mit den Nerven ! Ich war heute mit Schwiegermutter und meinen 3 jährigen Sohn im Einkaufszentrum und er wollte ein Schiebespielzeug haben wo es auch Herzchen etc. gibt.Ich habe Nein gesagt weil er auch ...

von blaueliebe26 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trotzanfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.