Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 21.03.2020, 17:59 Uhr

Streit vor Kind

Wie wäre es, wenn ihr erstmal beide den Ärger und das Streitthema runterschluckt und am Abend, wenn das Kind schläft, darüber sprecht.
Sowas tut nicht nur der Kleinen gut, sondern wahrscheinlich auch eurer Beziehung, wenn nicht jeder Pups gleich ungefiltert zur Sprache kommt und sich dabei die Gemüter erhitzen.

Was sind eure Streitthemen, dass es täglich rund geht?
Auf Dauer ist das für ein Kind nicht gesund, wenn sie täglich solche heftigen Streits mit anbrüllen und Tränen miterlebt. Da bist du gefragt dich etwas zusammenzunehmen und abends, wenn du dich sortiert hast, die Sache anzusprechen.
Vieles wird sich bis dahin auch erledigt haben, weilan oft feststellt, dass vieles einfach keinen Streit wert ist, behaupte ich jetzt mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.