Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 25.07.2003, 7:37 Uhr

Sonnencreme

Ich benutze für beide Kinder LAVERA Sonnencreme, die beide sehr gut vertragen. Ist wie Ladival auch recht teuer, aber wenn die Kinder damit gut zurecht kommen, ist es mir das schon wert. Von Ladival hat Lea auch Pickelchen bekommen, genauso wie von Bübchen, Penaten, Nivea, Aldi etc. Lavera ist die erste Creme die ich gefunden habe, die wirklich gut verträglich ist ( zumindestens bei meinen beiden *g* ). Ich habe irgendwo mal gelesen, daß es Sonnencreme speziell für Neurodermitis Kinder gibt. Frag doch mal in der Apotheke oder bei Deinem KiA nach, die wissen bestimt Bescheid.
Liebe Grüße,
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.