Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

sigg flasche

Thema: sigg flasche

Hi, meine Tochter ist nun 19 Monate . Ist sie alt genug für ne Sigg Flasche, die sieht sie bei der Großen. Kann ich ihr schon eine kaufen? LG Caro

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine hat in dem Alter schon aus ner Sigg-Flasche getrunken. Ich würds ausprobieren, wenns noch zu früh ist- irgendwann kommt sie dann schon zum Einsatz.... Gruß J.

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

Klar:-), Milena hat den mit 2 bekommen und hätte den aber auch schon viiiiiiiiiiiiel früher haben können. Lg Mandy

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

also zum trinken gehts sicher.. meine kleine trinkt auch manchmal daraus (9 monate) allerdings denk ich wird sie mit dem schliessen anfangs nicht zurecht kommen... das konnte meiner erst nach dem 2ten geb... (hatten sie aber auch selten in gebrauch damals)! aber ist ja kein problem wenn wir das machen ;)

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter hat schon lange eine Sigg-Flasche... ich glaub, die erste haben wir mit ca. 1 Jahr gekauft. Für unterwegs sind die Flaschen echt praktisch. Bislang müssen wir zwar das öffnen und schließen noch übernehmen, aber das wir die Flaschen nur unterwegs nutzen, find ich das nicht schlimm! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

alt ist, natürlich kann er sie aber noch nicht alleine öffnen u. schliessen, Trinklernbecher möchte er nicht, hab schon versch. ausprobiert, er hat noch NIE aus einem was getrunken... LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 20:36