Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Schuhmarke

Thema: Schuhmarke

Hallo, wer kennt sich aus mit guten Schuhen für Kleinkinder? Welche Marken sind noch gut für einen gesunden Fuß außer elefanten? lg+danke

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ricosta und Primigi haben wir immer. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Geox, Primigi und Mod8 LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch gute Erfahrungen mit Skechers, ROHDE und BAMA gemacht. Von Elefanten bin ich nicht so begeistert. Ich finde, dass sie nicht gut sitzen und bei meinem Sohn gehen jedesmal kaum die Klettverschlüsse zu, weil er einen hohen Rist hat.

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben meistens Däumling oder Richter, meine Tochter hat aber sehr schmale Füße. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geh ins Schuhgeschäft und lass dich beraten, nicht jedem Kind passen alle Schuhmarken. Meine Tochter kommt gut mit Richter klar, meinem Sohn passen die gar nicht. Außerdem gibts die legendären Elefanten nicht mehr, Deichmann hat nur den Namen!!!!!!! gekauft. Meine Eltern hatten ein Schuhgeschäft, deswegen weiß ich das sicher. Schöne Grüße Renate

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich dachte, dass Elefanten jetzt Superfit ist, weil das irgendwie der österreichische Name von der Firma war. Stimmt das?

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gibts zwar leider nur über www, aber die sind klasse. www.preschoolians-info.de LG Becky

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen Jela, das ist das Fußbett von Elefanten, denn den Namen hat ja Deichman gekauft. Die Schuhe sind allerdings nicht unbedingt etwas für breite Füße.

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine beiden Mädels tragen eigentlich nur RICOSTA. Bin selber mit diesen Schuhen groß geworden. Ich glaube Richter ist auch noch ganz gut. Auf jeden Fall nicht Elefanten von Deichmann!!!! Die haben nur den Namen übernommen, nicht aber die Qualität! LG CHristine

Mitglied inaktiv - 23.08.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selbst kaufe nur im Fachgeschäft und achte dabei weniger auf die Marke als auf die Passform, lase mich dabei auch beraten. Kennt man ja auch selbst: dem einen passen die chuhe der Marke X hut, dem anderen die zB breiter geschnittenen von Marke Y. WIr haben Schuhe von Richter, SUperfit und Ricosta.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:24