Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

rutsche

Thema: rutsche

welche rutsche könnt ihr mir für eine fast 2jährige empfehlen?? Ich tendiere gerade zur der XL Rutsche von Smoby??? Hat da jemand Erfahrungen mit?? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen??

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die rutsche hat selina ( 17 monate alt) auch, ich hab sie ihr zu ostern gekauft, und sie ist echt toll, ich kann sie nur weiterempfehlen!!liebe grüße gaby

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist denn die Trittfläche nicht zu klein?? Sieht so aus wie bei ner Leiter?? Schaffen es die Kleinensch???? Die von Chicco und BIG haben breitere Trittflächen (Treppen) Aber dafür finde ich die oben so schlecht gesichert da gefällt mir die Smoby wieder besser aber ich weiss halt nicht wegen dem Aufstieg?? Oh man ist das schwer??

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben die Rutsche mit Schaukel aus Holz von Toys-a-us. Die Leiter ist zwar weit auseinander aber mein Jüngster (21 Monate) klettert da mit Begeisterung rauf. Ich steh zwar immer daneben, aber eigentlich kann er es alleine. Steffi

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von Kettler gibts eine, die ist schön hoch und hat aber richtige stufen, nicht so Stangen wie die meisten. Und oben zwei lange Griffe zum festhalten. Die haben wir und unsere zwei Kinder lieben sie! Unsere Kleine ist grad 2 geworden und klettert diese aber schon länger alleine hoch! Liebe Grüße Isa

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

also meine kleine kann noch nicht mal alleine laufen, kommt aber alleine die stufen hoch. auch mein neffe 2 1/2 und meine nichte 4 , rutschen ohne probleme. LG gaby

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben auch xl rutsche von smoby und sind begeistert. meine jüngste (13 monate) kommt sogar allein rauf. lg alice

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben auch die Smoby-Rutsche. Die ist klasse. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und rutscht da mit begeisterung alleine runter. Seit kurzem auch auf dem Bauch. Klappt alles super. Die Stufen kam er von Anfang an problem los alleine hoch (er ist 85 cm groß). LG Katja

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hat unser Knopf auch zum 2. Geburtstag bekommen. Gar kein Probleme, die ist super

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 16:14