Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

polypen op nochmal

Thema: polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw. was ich aber wissen möchte: wurde bei euren kindern immer vorher blut abgenommen? weil die hno ärztin hat davon gar nix erzählt.. momentan hat unser sohn einen kleinen infekt, die op soll evtl am 7.5. stattfinden und wir sollen am 5.5. nochmal zur hno ärztin. da wird sie dann wohl entscheiden, ob das geht oder nicht. lg nine

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, vor jeder OP MUSS ein Blutbild gemacht werden, um zu sehen, ob nicht irgendwo ein Infektion schlummert, die man ja nicht unbedingt merken muß! Da Blutbild sollte nie älter als 1 Woche sein, und dein Kinderarzt kann das auch machen, muß nicht die HNo_Ärztin machen (können fast alle nicht mehr selbst Blut abnehmen). LG Frauke

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

lg two_kids

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es auch das vorher Blutabgenommen wird, gerade bei Polypen OP. Und so kam bei meinen Sohn durch Zufall raus das er Blutgerinnungsstörung hat( Willebrand Syndrom) Wo wir heute noch dran machen die genaue Typ art zu bestimmen, vorher findet keine OP statt, Viele doc gehen halt auf Nummer sicher

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 11:22