Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa Ku am 12.07.2019, 8:33 Uhr

Panische Angst im Auto

Danke schön, Ohhje das ist natürlich auch nicht einfach. Ja, dein Vorschlag war auch mein erster Gedanke.
Habe mich jetzt beinahe täglich mit Ihr vorne rein gesetzt..Am Lenker spielen lassen, alles erkunden lassen, dann bin ich mit Ihr nach hinten. Licht an und aus gemacht (das liebt Sie ) dann auf die Mittelarmlehne setzen lassen, hat alles gut geklappt. Aber am nächsten Tag habe ich bei Null angefangen. Vllt braucht es mehr Zeit. Bis dahin muss ich wohl das Auto meines Mannes benutzen Ich habe jetzt gelesen das Kinder in dem Alter sich etwa 1 Monat zurück erinnern können.. Vllt bringt es die Zeit automatisch..
Danke Konfusius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Panische Angst vor Ärzten

Hallo, meine Tochter hat seit einem Klinikaufenthalt furchtbare Angst vor Ärzten, sie wird richtig panisch wenn sie merkt das sie untersucht werden soll! Zum 3. Geburtstag jetzt hat sie einen Arztkoffer geschenkt bekommen in der Hoffnung das sie so langsam den Schrecken vor ...

von Löwenmädchenmama 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Kind hat panische Angst vor Ärzten

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, frage auch für meine Schwester. Mein Neffe ist 3,5 Jahre, kam mit einer angeborenen Darmkrankheit zur Welt, welche aber gut behandelt werden konnte. Trotz allem muss er regelmäßig zu Kontrollen, lag natürlich auch nach der ...

von ankale12 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Plötzlich panische Angst vorm baden:-(

Guten Abend, hab ein riesen Problem. Meine Tochter ( im Februar 2J. geworden) hat ganz plötzlich Angst vorm baden. Sie hat es immer geliebt und war total die Wasserratte. Sogar duschen gehen war kein Problem. Sie Wasser geliebt und von heut auf morgen ist es anders. Keine ...

von Dansen1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Kind (2,5J) hat panische Angst vor Fliegen (vor den Tieren...)

Hallo, mein Sohn hat seit ein paar wochen den absoluten Spleen beim reinen Anblick einer Fliege total hysterisch zu werden. Er fängt an zu zittern, heult und schreit - wenn sich eine wagt auf seinem Arm zu landen, bekommt man fast den Eindruck er stirbt gleich einen ...

von Pocoyo 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Panische Angst

Ich bin am Verzweifeln. Meine Tochter wurde Anfang Juli 12 Monate alt. Seit einigen Tagen hat sie eine total arge Phase, worüber ich mir mittlerweile schon etwas Sorgen mache. Sie hängt total an mir, ich muss sie die ganze Zeit nur herumtragen und kaum hört sie Schritte im ...

von Ron13 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Meinen Tochter hat panische Angst vor Feuerkäfer !!

wir waren heute au dem spielplatz und haben dort den feuerkäfer gesehen die waren überall meine tochter hat angefangen panisch zu schreien und ist an mir hoch gesprungen so etwas habe ich noch nie erlebt bei ihr!sie hat so einen kraft entwickelt das war eine richtige ...

von juliaremp 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

panische angst...

hallo... meine tochter hat seit ca.2 wochen panische angst vor fliegen,schmetterlingen, spinnen u.ä. sogar vor ganz kleinen obstfliegen und mini spinnen...(sogar vor marienkäfer) sie schreit dermaßen laut das man denkt sie hätte sich schwer verletzt... es gibt gar ...

von Maditchen 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panische Angst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.