Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Nochmal Bett

Thema: Nochmal Bett

Wo finde ich denn was bezahlbares für Mädchen in der Größe 90x200? Für Jungs gibts ja Auto oder Piratenbetten, aber für Mädchen? Für ein Hochbett ist sie mit 2 ja noch zu klein oder? Mehr als 200€ (ohne Rost und Matraze) wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. Welche Betten haben eure Mäuse? LG und Danke!

von Happymom6784 am 01.06.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ich habe zwar auch einen Sohnemann,aber..... schau mal ---> http://www.wohnprofi.de/rauch-kinderbett-mit-motivdruck.html?ch=PSM#utm_medium=psm&utm_campaign=product&utm_source=LADENZEILE sowas ist doch schön .... ein schönes rosa Moskitonetz darüber hängen und schon hat sie eine Prinzessinenkutsche!

von likable am 01.06.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Meine große hat dieses: http://www.roller.de/metallbett-romy-weiss/001015009201/

von sweetkids am 01.06.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Unsere 3 haben alle massive Erleholzbetten, die sehr teuer waren, dafür aber auch ewig halten. Schön finde ich auch Kiefer massiv in weiß gebeizt, die bekommst du gut bei Ebay. Ein Hochbett finde ich in dem Alter auch noch nicht angebracht. Du könntest auch nach einem guten gebrauchten bei Kalaydo oder Ebay Kleinanzeigen schauen.

von safie am 01.06.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Im Dänischen Bettenlager vielleicht? Bei IKEA oder habt Ihr ein Möbelum, die haben tolle Naturholzmöbel? Ggf. der Schreiner Eures Vertrauens, sooo teuer ist das nämlich nicht haben wir festgestellt, wenn man vom Schreiner was anfertigen lässt. melli

von sojamama am 01.06.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ich würde sagen IKEA und Dänisches Bettenlager dürften günstig sein. Meine Kollegin hat am Wochenende 2 für Ihre Zwillis gekauft für 500 Euro inkl. Lattenrost, Matratzen und Leiter. Noch stehen die Betten nebeneinander, später dann aufeinander. Sie war bei Segmüller.

von Badefrosch am 01.06.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Mein Sohn (2) hat ein einfaches aus massiver Kiefer- ohne scharfe Kanten, alles schön abgerundet. Bei uns war die Auswahl im Möbelgeschäft total schlecht, da alle Jugendbetten ziemlich scharfe Kanten hatten und nicht für tobende Kleinkinder geeignet waren. Ansonsten gab es nur die Hochbetten. Irgendwann fiel mir dann mein altes Bett ein, das noch auf dem Speicher meiner Mutter lag. Diese einfachen Teile habe ich schon mehrfach in größeren Möbelläden gesehen- der Preis müsste auch in dein Budget passen. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 01.06.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hallo, wie wär es mit dem Bett "Prinzessin" vom Dänischen Bettenlager. Das ist ein Metallbett, das du auch erst noch verkehrt herum hinstellen kannst und so noch automatisch einen prima Rausfallschutz hast. Das pure Bett kostet im moment glaub ich nur etwa 60,-Euro. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 01.06.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

roller, poco, ikea...

von PhiSa am 02.06.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

wir haben flexa-Betten. Der Große hat es als hohes Hochbett, davor als mittelhohes Bett, der Mittlere und der Kleine haben sie als Doppelstockbett (wobei der Kleine da noch nicht drin schläft), es lässt sich aber jede Höhe 8also auch als ganz normales Bett) daraus bauen.

von Snaffers am 02.06.2012, 21:10